Zur Navigation - Zum Inhalt

Suche

Inhalt

A

B

hagebau Fachhandel Champion 2018

hagebau Fachhandel kürt »Champion 2018«

Gold für Holz Tusche 

Als mittlerweile fester Bestandteil der hagebau Vollversammlungen im Estrel Hotel Berlin hat sich die Ehrung der Champions in den einzelnen Spezialisierungssystemen des hagebau Fachhandels etabliert.

Alljährlich werden anhand festgelegter Kriterien, wie der Teilnahme an Vertriebsmaßnahmen, Fortbildung von Personal oder die Bevorratung definierter Sortimente, je Spezialisierungssystem drei Standorte ermittelt, die im laufenden Jahr eine besonders gute Entwicklung genommen und eine hervorragende Arbeit im System geleistet haben.

Im Rahmen der Vollversammlungen 2018, an der insgesamt weit über 1000 Gäste teilnahmen, kürte der Leiter der Spezialisierung Fachhandel für Tischler + Schreiner, Herr Röhrs, drei Champions für Ihre vorbildliche Leistung. 

Herr Röhrs lobte die intensive Zusammenarbeit der Standorte mit den Partnern aus Industrie und Handwerk sowie der hagebau Zentrale in Soltau: „Diese drei Standorte stehen exemplarisch für die innovative und zielgerichtete Weiterentwicklung im Fachhandel für Tischler + Schreiner. Qualifiziertes Personal, gezielte Unterstützung der Handwerksbetriebe und der Mut neue Wege zu gehen sind die Grundlage dafür, auch morgen noch erfolgreich zu sein.“

 

Wir freuen uns gleich über zwei Auszeichnungen:

1. Platz Fachgruppe Holzbau 

1. Platz Fachgruppe Tischler/Schreiner


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Mitarbeitern, die uns diese Auszeichnung erst ermöglicht haben.

Urkunden

C

D

E