Zur Navigation - Zum Inhalt

Inhalt

A

UnternehmenFachkompetenz und Zuverlässigkeit

B

C

Holz an sich ist ein außergewöhnlicher Rohstoff mit zahlreichen Facetten und Verarbeitungsmöglichkeiten.

Schon allein deshalb verdient er es mit höchster Leidenschaft gehandelt zu werden.

Alle Mitarbeiter von Holz Tusche wissen darum und »leben« den Holzhandel jeden Tag. Wir verstehen uns als Partner der Kunden und leisten deshalb weit mehr als nur die Bereitstellung und Lieferung von Holzprodukten.

Wir liefern Ideen. Und das passende Holz dazu.

Gewährleistet durch das Know-how unserer gut geschulten Kundenberater im Innen- und Außendienst – und durch gezielte Services und Dienstleistungen wie z.B. Schulungen, Musterservice, definierte Sonderformate für individuelle Zielgruppen, Leichtbauprodukte oder ein Zuschnittzentrum. So beraten und liefern wir aus einer Hand. Unsere Kunden schätzen diese Fachkompetenz und Zuverlässigkeit.
Sie profitieren von unserem Gespür für Trends und den damit verbundenen innovativen Ideen.

Grundvoraussetzung dafür: Ein gut aufgestelltes Warenlager mit einer perfekt organisierten Logistik. So wird eine schnelle Verfügbarkeit garantiert – von der individuellen Dekor-Schichtstoffplatte bis hin zur 18 Meter langen Stangenware für den Holzhausbau. Für uns ist das eine Selbstverständlichkeit – für unsere Kunden ein großer Zeitvorteil. Weil wir wissen, dass unsere Kunden keine 0815-Ergebnisse wünschen, legen wir von Beginn an Wert auf eine enge Zusammenarbeit.

Schließlich verbindet uns seit drei Generationen eine gemeinsame Leidenschaft: Die Liebe zum Holz

D

Plattenwerkstoff-Berater

Welche Platte
funktioniert für
welche Anwendung?

Jetzt starten

 

Über 3000 Dekore in einer Datenbank

E