Produktvorstellung

EGGER PRO Fußboden Kollektion 2021+

Interior Match – Decor & Colour Match
EGGER
20.05.2021
von Holz-Tusche
|
3 Minuten
„Interior Match“ verbindet die EGGER Möbel- und Innenausbauprodukte aus der EGGER Kollektion Dekorativ 2020–22 mit den EGGER Fußbodendekoren der PRO Fußboden Kollektion 2021+. Um dem Anspruch nach harmonischen und emotionalen Interior-Objekten von Planern und Architekten gerecht zu werden, wurden in der EGGER PRO Fußboden Kollektion 2021+ 30 Dekore integriert, die unter „Interior Match“ zusammengefasst sind.

Colour match

Die Colour Match Fußbodendekore passen farblich zu den Dekoren aus der EGGER Kollektion Dekorativ 2020–22. Damit lassen sich farblich harmonische Innenräume gestalten, bei denen Boden und Holzwerkstoffe perfekt miteinander harmonieren. Für Jeden, der seine Projekte gerne passend aber dennoch individuell gestalten möchte.

Sherman Eiche grau EPL185

Decor match

Im Decor Match stehen für Fußböden sowie Möbel und Innenausbauten zwölf gleiche Dekore zur Verfügung. Der Colour Match zeigt sieben farblich aufeinander abgestimmter Dekore. Erhältlich sind diese 30 Dekore als Laminat-Boden (24 Dekore, teilweise als Aqua+ Variante) und als Design-Boden GreenTec (6 Dekore).

Chromix weiss EPL168

Downloads

EGGER PRO Fußboden Kollektion 2021+
3.79 MB