Zur Navigation - Zum Inhalt

Suche

Inhalt

A

B

Neun Trendwelten die inspirieren

Trendwelten sind ein zentrales Element der neuen EGGER Kollektion Dekorativ. Sie dienen zum einen der Orientierung, da sie neue Dekore übersichtlich zusammenfassen, zum anderen zeigen sie inspirierende Trends.

C

MODERN classics

Klassische Themen in neuem, modernen Look bilden eine Trendwelt, zu der Holzdekore genauso wie Unifarben gehören. 

Stilwelt entdecken

FUTURE retro

Retro-Themen erscheinen plötzlich in einem neuen Gewand und sind somit auf die Zukunft ausgerichtet. Darunter findet sich z.B. der Marmor, dann aber in edler Matt-Oberfläche und nicht mehr im Hochglanz wie früher.

Stilwelt entdecken

PURE nature

Dieser Trendbereich belebt das Interior Design nun schon viele Jahre und wird uns auch in der Zukunft noch ausgeprägt erhalten bleiben.

Stilwelt entdecken

PERFECT imperfection

Zuvor wurde dieser Trendbereich oft mit Vintage oder Industrial Style beschrieben. Das hat sich in den letzten Jahre ständig weiter entwickelt und umfassend jetzt viele Produkte des täglichen Lebens.

Stilwelt entdecken

LIGHT urban

Das urbane Wohnen verlangt nach vielen hellen Optiken. Egal ob es Hölzer, Steine oder Metall sind, leicht muss es wirken, um in dieser Trendwelt akzeptiert zu werden.

Stilwelt entdecken

BLACK options

Schwarz ist das neue Weiß, so könnte man es gut beschreiben. Sicherlich nicht in der gleichen Menge, aber zumindest bei der Trend-Bedeutung.

Stilwelt entdecken

COLOURED monochrome

Diese Trendwelt hat ihren Ursprung auch in der Rückkehr von Schwarz. Denn gerade dieser Farbton löst den Trend zum Monochromen aus, der aber, wie wir hier gehört haben, auch farbig umgesetzt werden kann.

Stilwelt entdecken

METAL fusion

Haben zuletzt Steine bzw. insbesondere die Beton-Optik das Interior Design beherrscht, so werden Metall-Optiken aller Art zukünftig deutlich an Bedeutung gewinnen

Stilwelt entdecken​​​​​​​

MATT emotion

Innerhalb kürzester Zeit konnten wir feststellen, welche Bedeutung plötzlich matte Oberflächen erhalten haben. Während es anfangs nur die Unifarben waren, ist der Trend nun auf alle Materialien übergegangen.

Stilwelt entdecken

D

E